Homepage r e t z e l . e u


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Palmengarten - Fruehlingsblumen-Ausstellung 2010 -

Bilder > Der Palmengarten Frankfurt

Frühlingsblumen-Ausstellung 2010 im Palmengarten

Es sieht so aus, als wäre der Frühling schon da. Doch leider nur hinter Glas und im warmen und geschützten Raum.

Mehr als 65000 Frühlingsblüher wie Tulpen, Hyazinthen, Krokusse, Narzissen und vieles mehr wurden in der Gärtnerei des Palmengartens für die Ausstellung herangezogen. Mit ihrer unglaublichen Farbenpracht und einem betörenden Duft gibt die Ausstellung ein Vorgefühl auf eine bald wieder grüne, helle und wärmere Zeit. Die Ausstellung gibt schon einen wunderbaren Vorgeschmack auf eine farbenprächtige Frühlingszeit demnächst.

Homepage | Einführung | Bilder | Urlaub 2009 | Mitteilungen und Meinungen | Das Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü